Blog · Gequassel

Blogdesigns im Laufe der Jahre

Eigentlich war ich gerade mal wieder auf der Suche nach etwas ganz anderem in den unendlichen Weiten meiner (Messi-) Dateiordner, da fand ich doch tatsächlich einen Ordner in dem ich früher meine Blogdesigns gespeichert habe und musste direkt in Erinnerungen schwelgen.

Deshalb sind mir die Designs gerade einen kurzen Blogeintrag wert. Wer erinnert sich noch an das ein oder andere Design meines Blogs? (Würde mich nicht wundern, wenn ihr die meisten davon verdrängt habt, so wie ich dieses seltsame Nasenpiercing. 2011 war ich anscheinend sehr experimentierfreudig und brauchte jeden Monat ein neues Blog-Layout :D)

2010:

2011:





Danach bin ich ja von Blogger zu WordPress gewechselt und habe leider keine Screenshots mehr gemacht… schade eigentlich, hätte gerne mal einen Vergleich gezogen ^^

4 Antworten auf „Blogdesigns im Laufe der Jahre

  1. Ich weiß meine eigenen leider nicht mehr so genau, da ich nicht mehr alle Screenshots habe. Insofern: Hut ab vor deiner (Un)Ordnung! : )
    BTW… (warum ich erst JETZT kommentiere… xD):
    Haben wir eigentlich JEMALS die Frage geklärt, wer wessen Blog zuerst gelesen/kommentiert hat?!
    Ich hab’s vergessen…
    Aaaaaalso….habe ich mal recherchiert (ja, am Pfingstmontag weit vor 7 Uhr! xD)…
    Ich war wohl im September 2010 schon in deinen Statistiken…
    -> https://dunkeltochter.com/2010/09/16/macht-mich-zum-c-promi
    …und drei Monate später auf Platz1! : )
    -> https://dunkeltochter.com/2010/12/30/statistik-2010
    Explizit erwähnt hatte ich dich auch zuerst im September 2010…
    -> https://alles-und-nichts.net/2010/09/26/was-fuer-zwischendurch
    …und du mich im Dezember 2010
    https://dunkeltochter.com/2010/12/12/chrissy-und-ihre-haarfarben-teil-1
    Kommentiert habe ich (soweit ich das sehe) zum ersten Mal bei dir am 16. November 2010:
    https://dunkeltochter.com/2010/11/07/meine-macken-2/#comments
    Und du am 4. November 2010
    -> https://alles-und-nichts.net/2010/11/03/blogstoeckchen-bildung/#comment-1475
    Fazit: Du hast vielleicht zuerst kommentiert, aber ich les dich länger! : P
    Liebe Grüße aus dem Black Forest!!
    Journey

    1. Ich weiß nicht, ob wir das jemals geklärt haben… kommt mir aber auf jeden Fall schon viel länger vor 😅 ich glaube, 2010 bin ich doch zu WordPress gewechselt… vllt findet sich deshalb nichts von vorher? Kannten wir uns nicht schon zu der Zeit, als ich noch mit F. zusammen war? Oder trügt mich jetzt mein Gedächtnis? 😅 Das war nämlich Sommer 2008 bis Sommer 2009 🤔 aber ich kann mich auch irren… du weißt ja… Wodka, Wodka, Wodka 😆

  2. Huhu, hier noch mal ein Kommentar, liebe Lilith : D
    mein anderer hängt noch in der Pipeline! ; )

    Erst einmal: Hast du dir etwa still und heimlich die Domain dunkeltochter.com gekrallt? : D

    Und dann verlinke ich dir noch eine Seite, die mir bei meinen eigenen Blogsdesignbeitrag, an dem ich gerade dran bin, geholfen hat. Das schreit nach einer Fortsetzung dieses Beitrags!! ; )
    http://web.archive.org/web/20120615000000*/https://dunkeltochter.wordpress.com/

    Ganz liebe Grüße in den Osten!
    Lui ❤

    1. Oh, ich habs dann jetzt auch mal bemerkt 🤣 da waren zu viele Links drin, der war direkt im Spam gelandet 😅

      Ja… hab ich tatsächlich… vor… ca 2 Jahren oder so 😂

      Und danke für den Link… das is schon alles… seeeehr interessant 🧐

Hinterlasse einen Kommentar