Blog · Gequassel

Blogdesigns im Laufe der Jahre

Eigentlich war ich gerade mal wieder auf der Suche nach etwas ganz anderem in den unendlichen Weiten meiner (Messi-) Dateiordner, da fand ich doch tatsächlich einen Ordner in dem ich früher meine Blogdesigns gespeichert habe und musste direkt in Erinnerungen schwelgen.

Deshalb sind mir die Designs gerade einen kurzen Blogeintrag wert. Wer erinnert sich noch an das ein oder andere Design meines Blogs? (Würde mich nicht wundern, wenn ihr die meisten davon verdrängt habt, so wie ich dieses seltsame Nasenpiercing. 2011 war ich anscheinend sehr experimentierfreudig und brauchte jeden Monat ein neues Blog-Layout :D)

2010:

2011:





Danach bin ich ja von Blogger zu WordPress gewechselt und habe leider keine Screenshots mehr gemacht… schade eigentlich, hätte gerne mal einen Vergleich gezogen ^^

Ein Kommentar zu „Blogdesigns im Laufe der Jahre

  1. Huhu, hier noch mal ein Kommentar, liebe Lilith : D
    mein anderer hängt noch in der Pipeline! ; )

    Erst einmal: Hast du dir etwa still und heimlich die Domain dunkeltochter.com gekrallt? : D

    Und dann verlinke ich dir noch eine Seite, die mir bei meinen eigenen Blogsdesignbeitrag, an dem ich gerade dran bin, geholfen hat. Das schreit nach einer Fortsetzung dieses Beitrags!! ; )
    http://web.archive.org/web/20120615000000*/https://dunkeltochter.wordpress.com/

    Ganz liebe Grüße in den Osten!
    Lui ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s