Gequassel

Meine Woche… oder so…

Eigentlich schwirren mir seit einiger Zeit viele Themen im Kopf herum, über die ich noch bloggen wollte. Aber kaum sitzt man am PC, ist wieder alles weg. Hm, hatte ich so was nicht schon mal erwähnt? Hm. Ha, dazu fällt mir gleich wieder ein Blogeintrag ein, den ich noch machen wollte, aber bisher nicht verwirklicht habe. Schreib ich mir gleich mal auf. (Damit ich wenn ich wieder mal daheim sitze und nichts zu tun habe genug Themen zum schreiben habe…) Aber jetz bin ich zu faul dazu.

Deshalb kommt hier heute ein Überblick über die Ereignisse der Woche (ich weiß, die ist noch nicht rum. Aber das einzige was vielleicht noch Interessantes diese Woche ansteht ist das Saltatio Mortis Konzert. Und ich weiß noch nicht mal ob ich hingehen kann… Mein Kontostand sagte gerade wir sind bei 0,43 Euro angelangt. Schwarze Zahlen, immerhin.)

Alsooo:

Meine Eltern waren im Kurzurlaub, und wir (meine Schwester, mein Schwager und ich) hatten uns vorgenommen den Flur des Gästehauses zu verschönern. Und so haben wir Montag bis Mittwoch daran gewerkelt, und vor allem die hässlichen Türen außen und innen neu mit Folie beklebt:

Alte Hässliche Türen, die irgendwie beklebt waren… Folie drauf!
Neue Türgriffe angeschraubt, Kanten mit nem Kuttermesser bearbeitet… Und fertig sind die neuen Türen!

Wir haben dann noch mehr gemacht… Bilder gerahmt und aufgehängt, Spiegel gekauft und aufgehängt, sauber gemacht, Blumen und Pflanzen hin und neue Lampen bestellt, die kamen nur leider noch nicht an.

Thema Essen:
(weil ich die Bilder grad mal so parat hab)

Mein Essen am Dienstag:

Gurke, Kräuterquark, Brot und ein Ei … reicht doch 😀

Mein Essen am Mittwoch:

Salat mit Gurken, Mazzarella und Wienerchen

Langsam wird die Ernährung wieder von „fettig und süß“ auf „gesund“ umgestellt… denn es kommt der Sommer
Außerdem hab ich am Mittwoch noch das eine übrig gebliebene Teil von meinem Walltattoo in den Flur geklebt, zusammen mit violetten Schmetterlingen:

Donnerstag war nicht viel los… Heißt: Aufgestanden, auf Arbeit gegangen, Abends Wiener gegessen und wieder ins Bett gegangen. Was für ein Tag.
Und heute war ich bis 15.00 Uhr auf Arbeit, dann im Fitnessstudio und nun sitze ich hier. Wenn ich hiermit fertig bin geh ich noch ne Kleinigkeit essen und dann baden und ins Bett… Zwischendrin vielleicht noch mal in die Glotze schauen, wobei da sicher wieder nur Bockmist kommt.

Noch ein Schnapschuss von heute:

Das wars auch eigentlich schon… Nur langweiliges Gesülze xD Aber ich bin auch irgendwie total fertig heute… *gähn*

Ach ja, bevor ichs vergesse: Auf Facebook gibt es so lustige Phrases, die dir sagen wie du heute drauf bist und so was… das werde ich wohl nun gelegentlich an meine Blogeinträge anhängen und meinen Senf dazu geben xD

Phrases of the Day

Was brauchst du? – Regen
Hab ich bekommen… es regnet. Und das find ich wirklich gut… das entspannt mich. Ich liebe Regen *__* Und Gewitter!

Glücksnuss – Du weißt, dass dein Weg der Richtige ist.
Welcher Weg?

Liebeskuss! – Du denkst diesmal klappt es? Denk daran, dass du von ihm nur Lügen kennst.
Aaaah ja… kay…

Misch der Emo sagt: Färb dir deine Haare schwarz !
Sind sie doch schon 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s