Fotos · Weihnachten/Neujahr

Weihnachten und verschickte Geschenke

Hallo meine Lieben,
als erstes wünsche ich euch mal

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Weihnachtsfrau2R

Dann habe ich kleine Geschenke an Schoko, Nunu, Aya und Koibri verschickt. Diese hatte ich eigentlich schon vor einiger Zeit für euch besorgt. Doch aus gegebenen Umständen saßen sie eine ganze Weile bei mir und warteten darauf, endlich zu ihren Besitzern zu dürfen. Eigentlich wollte ich noch etwas dazu schenken, doch bei mir sieht es finanziell gerade sehr mau aus, deshalb blieb es bei dieser Kleinigkeit. Ich wollte damit auch eher ausdrücken, dass ich euch noch lieb habe! (Ich habe viermal das gleiche verschickt… im Nachhinein fiel mir aber ein, dass Schoko die Schokolade sicher gar nicht essen wird… >.<")

Weihnachtsfrau1R

Kazi hat ebenfalls eine Kleinigkeit zugesandt bekommen, die schon länger hier wartete. Journey muss leider noch etwas warten, da sich ihr Geschenk (mal wieder) verspätet :-/

Das (Haupt-)Geschenk für meinen Mann lässt leider auch noch auf sich warten. Dabei habe ich es extra rechtzeitig bestellt/bezahlt und denen eine Mail geschrieben… ohne Antwort *hmpf*. Leider muss ich am 24sten früh auch nochmal im Netto arbeiten, dafür dann aber das letzte mal für dieses Jahr.

Weihnachtsfrau3

Ich habe bis Ende des Jahres noch eine mega To-Do-Liste abzuarbeiten… und dann ist ja am 25sten auch noch PMD (Picture My Day) … o.O Und Dark Storm. Und wir pendeln praktisch von einer Familie zur nächsten bzw. von einem Ort zum anderen. Also wars das für heute schon wieder. Ich hoffe, bei euch verlaufen die Tage etwas ruhiger und entspannter 😀

3 Kommentare zu „Weihnachten und verschickte Geschenke

  1. Danke nochmal… ich bin schon ganz gespannt was da wohl drin ist!! ^^ Deins verspätet sich leider… denn am Freitag, als ich es zur Post bringen wollte, kam ich zu spät und die hatte um 18:15 Uhr zu, die dumme S**!!! ABER es kommt noch, auf jeden Fall!!!

    Ich habe auch noch extrem viel zu tun, voll schlimm … möchte ja nicht den ganzen Mist mit ins neue Jahr schleppen: da wären dann mal aufräumen, sauber machen, Wäsche waschen, Geschenke und Postkarten wegschicken, bloggen, bloggen, bloggen, kommentieren und geliehenes zurück geben bzw. zurück nehmen!! ^^

    Naja, Stress ist an Weihnachten denke ich mal normal, es läuft doch jedes Jahr fast immer gleich ab: Familie, Familie, Familie, futtern, saufen, Geschenke auspacken und viel rumfahren!!! xD ABER irgendwie ist es auch immer super toll mit der ganzen Familie rumzusitzen und zu labern und so weiter… xD Ich freu mich drauf, bin aber auch irgendwie froh, wenn es wieder rum ist… denn dieses Jahr ist es ganz besonders stressig!! xD

    Mir wäre es auch lieber gewesen morgen früh nochmal zu arbeiten, statt am 27.12.2012 – denn da muss ich zur Inventur!!! GAR KEINE LUST!!! >.<

    FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage!!!! :-*

  2. Oh man, wir sind echt so zwei Hühner. xD Deins verspätet sich nämlich auch :‘ D
    Dann feiern wir eben ein Nachweihnachtliches Fest ^^
    Dir aber dennoch frohe Weihnachten!

    PS: DIe Bilder sind ja mal schööön *__*
    PS2: Ich bin noch bis ca. 16 Uhr zu Hause erreichbar ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s