Konzerte · Urlaub/Unterwegs

Rock im Betonwerk 2012 – Teil 1

Vom 09. – 11.08.2012 war „Rock im Betonwerk„! Wir hatten beschlossen, übers ganze We in Mittelbach zu campen, doch es gab am Donnerstag gleich einige Startschwierigkeiten. Während mein Schatz auf Arbeit war, zog ich durch Dresden, besorgte ein Zelt und einige andere Sachen fürs Festival. Dann verbrachte ich die Zeit damit, etwas zu shoppen und dann im Auto das Buch von Phonebitch zu lesen. Als es 16 Uhr war und ich mit dem Buch bereits durch, war mein Mann nur leider immer noch nicht zu sehen. Die Arbeit hielt ihn länger auf, als geplant… Ich wartete dann also eine weitere Stunde im Auto vor seiner Arbeit.

Nachdem wir dann endlich aus Dresden los kamen, war es auch schon sehr spät und wir bauten unser Zelt bei Sonnenuntergang auf. Den restlichen Abend haben wir dann im Zelt verbracht. Nachdem wir am nächsten Tag ausgeschlafen hatten, gings dann los:

Narph


Ingrimm







Cripper
(Ich habe noch nie eine Frau mit so einer Stimme erlebt!)


Zwischendrin gabs dann erstmal was zu futtern, viel zu trinken (es ist so toll, mal soviel trinken zu können, wie man will, weil man mal NICHT irgendwo hin fahren muss…) und einen Schnappschuss im Zelt^^

Und dann kam mein Highlight des Tages:
SALTATIO MORTIS!


Der Nachwuchs der Szene! Yiehaa!

Wir sahen an diesem Tag außerdem Nebelsarg, Maerzfeld und Nachtblut, von denen ich allerdings keine Fotos gemacht habe… (Es ist äußerst kompliziert, einen Akku am laufen zu halten, wenn man 4 Tage auf nem Campingplatz ohne Strom ist, und immer feste Fotos und Videos macht xD) Und so ging ein toller Tag zu Ende…

Vom Samstag berichte ich dann in Teil 2 ^^

2 Kommentare zu „Rock im Betonwerk 2012 – Teil 1

  1. Coool!!!!! Ich liebe solche Festivals… leider geht mit mir nie einer irgendwo hin, da alle Rock-Hörenden weit weg wohnen!!! >.< Schade eigtl. – vermisse die alten Zeiten!! *snief*

    Freut mich sehr, dass es so ein tolles WE war und unglaublich, wie nah du an der Bühne warst, tolle Fotos!!! ❤ Alle Fotos sind toll… mir gefallen auch deine roten Haare!! ❤

    Bin schon gespannt auf Teil 2!!!!! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s