Blogstöckchen

Blogstöckchen – Die Ersten

Heute mal wieder ein kleines Stöckchen für Zwischendurch ^^

Die erste bewusste Erinnerung?
Von Mama durch die Gegend getragen zu werden.

Das erste Spielzeug?
Ein Ball glaube ich… und ich erinnere mich an so ein blaues Schiff mit Geräuschen, wenn man etwas drückte oder das obere Teil kippte…

Das erste Haustier?
Unser Wellensittich Bobby und unsere Schäferhündin Bonny.

Die erste Freundin / der erste Freund?
Kindergarten. Wenn man das so nennen darf. Ich gehe aber immer von meiner ersten richtigen Beziehung aus. (Meine Definition von einer „richtigen“ Beziehung: küssen, kuscheln, Sex, und mindestens 3 Monate zusammen.)

Der erste Kuss?
Kindergarten.

Der erste Computer?
Uuuh ich habe keine Ahnung, was das für ein Model war. Ich weiß nur noch, das ich immerzu Snake gespielt habe :’D

Der erste Sex?
Guckst du hier.

Die erste Schallplatte?
Schallplatten besaß ich nie… dafür bin ich zu jung, denke ich. Die erste CD, an die ich mich erinnern kann, war eine Sailor Moon CD mit verschiedenen Charts und Liedern von den Super Moonies 😀

Schnappt es euch ^^

3 Kommentare zu „Blogstöckchen – Die Ersten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s