Freunde · Themen

Themen für Chrissy #5 – Aya

Im November 2011 habe ich dazu aufgerufen, dass ihr mich mit Fragen bombardieren bzw. mit 30 Themen versorgen sollt. Und das habt ihr leider auch getan…

Thema Nr 4: Aya
„Warum zum Geier findest du mich denn so toll? O_o“

Tja liebe Aya. Ich finde dich toll, weil wir uns von Anfang an auf gewisse Art ähnlich waren. Wir haben manchmal die selbe Art zu denken und zu handeln.
Wir denken über viele Dinge gleich.

Du lässt dir nichts sagen und hast eine gesunde Portion Selbstvertrauen.
Ich mag es, wie du „Frei Schnauze“ alles tust und sagst, was du gerade denkst. Du bist sehr ehrlich und trotzdem darum bemüht, keinem deiner Freunde weh zu tun. Du bist eine sehr gute und aufmerksame Zuhörerin, und kannst Geheimnisse für dich behalten. Du magst es nicht, wenn man über andere Menschen redet, scheust dich aber nicht, ihnen auch mal deine Meinung ins Gesicht zu sagen.

Du bist mir eben von Anfang an ans Herz gewachsen 🙂
Und damit noch mal ein Happy Birthday!
Ich hab dich sehr lieb meine Aya :-*

Ein Kommentar zu „Themen für Chrissy #5 – Aya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s