Hier nun Platz 2 meines Zeichenwettbewerbes 🙂
Wer die Regeln noch einmal nachlesen möchte klickt bitte hier.
Wie auch das Gewinnerbild wurde dieses Bild mit viel Liebe zum Detail gezeichnet. Ich liebe die Schmetterlinge und die Lichteffekte, besonders in den Augen und Lippen.
Die Idee, oben links und unten rechts Schmetterlinge ins Bild einzubauen, finde ich sehr gut.
Es lockert das Bild auf und gibt ihm einen besonderen Glanz. Trotz diesen wunderschönen kleinen Flatterchen liegt aber der WOW-Effekt bei den Augen. Ich finde, wenn man einmal hingeschaut hat, kann man gar nicht mehr weg schauen!
Die Augen sind so wunderschön und fesselnd ausgearbeitet, die Coloration ist einfach super gelungen und mit den Farben der Tupfen bei den Schmetterlingen und den Lippen wird das Bild wunderbar stimmig.
Mein einziger Kritikpunkt sind die Haare, die mich etwas an die stacheligen Haare bei Naruto oder Pokemon erinnern. Die Strähnen hätten etwas feiner werden können.
Aber alles in allem ist es ein wunderschönes Gesamtbild und ein würdiger 2. Platz!
Vielen Dank an Neko128 für dieses tolle Werk!
Was war denn die Vorlage? Weiß grad gar nich…
Aber die Augen sind der Hammer bei dieser Zeichnung. Da kommt man wirklich nicht von weg. Und mich irritieren die Schmetterlinge eher. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (=
DAS war die Vorlage zu dem Bild 🙂
I like! 😀
Sieht total toll aus 🙂
Das Bild ist super schön und um ehrlich zu sein finde ich es persönlich auch ein bisschen schöner als Platz eins, wenn ich mir beide nochmal so betrachte!!! Denn Platz 1 hat sowas von einem Comic und das hier ist viel realer, finde ich!!! Ich mag auch die Augen am liebsten auf diesem Bild, weil sie wirklich wunderschön sind und ein echter Blickfang ist!!! ❤
Erinnert mich trotzdem irgendwie an naruto xD