Fragen · Weihnachten/Neujahr · Wetter

Hast du irgendwelche Erwartungen an das neue Jahr?

Hmmm… Also in erster Linie erwarte ich, dass das Jahr 2012 lustig und spannend wird. Ich möchte wieder viel Spass haben… Ausgehen, Freunde treffen, Konzerte besuchen, Fotos machen.

Außerdem erwarte ich, dass das neue Jahr wettertechnisch genau so schön wird wie 2011. Denn mal ehrlich… alle beschweren sich, das Wetter wäre nicht schön gewesen. Da frage ich mich, was diese Menschen noch erwarten. Wir hatten einen wunderschönen, warmen und sonnigen Frühling. Und auch der Sommer war (meiner Meinung nach) ausreichend warm. Der Herbst war nicht golden, aber es herrschten doch recht milde Temperaturen. Hier und da ein Regenschauer gehört nun mal dazu. Und der Winter brach erst jetzt im Dezember an! Ich fand das Wetter dieses Jahr eigentlich perfekt.

Da zu den Erwartungen nun aber auch irgendwie Wünsche gehören…:
Ich wünsche mir auf jeden Fall Gesundheit für meine Familie, meine Freunde und mich. Außerdem wünsche ich mir, dass die Verhältnisse zu gewissen Personen weiterhin so „harmonisch“ bleiben, wie sie im Moment sind. Und ich hoffe, dass es nächstes Jahr allgemein zu keinen größeren Streitigkeiten kommt.

Ganz doll wünsche ich mir natürlich auch, dass unser kleiner Purzel – seis Junge oder Mädchen – die Welt gesund und munter erblickt!

Und ferner wünsche ich mir, dass im Job alles weiterhin gut läuft (oder vielleicht sogar besser) und finanziell alles in Ordnung ist.

5 Kommentare zu „Hast du irgendwelche Erwartungen an das neue Jahr?

  1. @Schoko: Ich würde mal meinen, dass dies der Schwester und deren Bauchbewohner gilt ^^

    Was das Wetter heuer betrifft. Das Timing war das Problem. Immer wenn es grade hätte schön sein sollen, wars mäh. Das merkt man sich natürlich.

    Na hoffen wir mal, dass das alles so in Erfüllung geht (=

  2. An den Frühling kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber den Sommer fand ich nicht so toll… als ich Urlaub hatte hat es fast jeden Tag geregnet, das war nicht so toll… Aber ansonsten war das Wetter gut und passend und das erst jetzt Winterwetter herrscht find ich auch gut, konnte man noch lange ohne dicke Jacke rumrennen ^^

    Für 2012 wünsche ich Dir, dass alles so klappt wie Du es oben geschrieben hast!!! :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s