Blog · Themen

Themen für Chrissy

So, heute gibt es mal wieder einen kleinen Aufruf an meine Leser. Und zwar möchte ich, genau wie Aya damals, dass ihr mir Themen zum bloggen liefert.

Gibt es Dinge, die ihr schon immer über mich wissen wolltet?

Fragen, die ihr mir schon immer stellen wolltet?

Fotos, die ihr schon immer sehen wolltet?

Etc…

Dafür ist nun hier Platz. Ich suche „30 Themen für Chrissy“ (Es können aber auch gerne mehr werden, damit ich mir einige raussuchen kann :D)

Die Themen werde ich dann im neuen Jahr nach und nach abarbeiten. Aber nur, wenn bis Ende Dezember 2011 auch 30 Themen zusammen kommen. Sonst fällt die ganze Aktion natürlich ins Wasser!

Also kommentiert fleißig und nennt mir eure Fragen/Themen 😉

9 Kommentare zu „Themen für Chrissy

  1. 11. Wenn du nur einen Wunsch frei hättest, der aber nicht für Gesundheit oder Wohlstand verwendet werden dürfte: Was würdest du dir wünschen.

    12. Glaubst du an Wiedergeburten und wenn ja als was würdest du denn wiederkommen?

    13.Würdest du mehr als zehn Dinge in deiner Vergangenheit ändern wollen und wenn ja, was?

    14. Was kannst du gerade Morgens absolut nicht leiden und woher kommt das?

    15. Wann gab es für dich das erste eigene Doppelbett und wer hat als erstes mit darin geschlafen?

    16. Denkst du, du bist ein egoistischer Mensch und kennst du andere auf die es zutrifft? Warum trifft es auf sie zu?

    17. Was hältst du generell davon das Deutsche dafür bekannt sind ihre Alten Herren ins Seniorenheim zu schicken während andere Länder und Kulturen eher darum bemüht sind sie bei sich aufzunehmen statt sie derart abzuschieben?

    18. Welcher Horrorflilme war der erste den du je gesehen hast? Hast du Angst gehabt? Wieso? Ist daraus irgendwie eine Art Trauma entstanden?

    19. Haben dich irgendwelche Bücher/Serien/Filme durchs Leben hinweg geprägt? Inwiefern?

    20. Du kennst sicher auch die Szenerie im Markt vor etwas zu stehen und es schön zu finden. Wägst du ab es zu kaufen, hast du einen zwiespalt im Hirn, wo die eine Seite sagt nimm, die andere das brauchst du doch eh nicht? Und wie oft kommt das wohl vor? Bist du Geizig?

  2. 21. Schnurrbärte! Lange Haare! Dürfen Männer – deine Männer – so was trage? Ist das generell eine Typfrage oder gewünscht und gab es davon schon welche in deinem Liebesleben?

    22. Hast du ein Lieblingslied? Macht es dich eher fröhlich oder traurig? Bist du durch dieses Lied irgendwie zu der entsprechenden Band gekommen und beigeblieben? Warum magst du das Lied und warum magst du den Interpreten?

    23. Es wird ja viel darüber diskutiert, was denn nun eine Hure und Edelhure unterschiedet – was denkst du ist der Unterschied und hast du jemals dran gedacht in das Business einzusteigen? Verdient man genügend Geld oder ist es das nicht wert? Was hältst du von dem Beruf?

    24. Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein Lebensmittel essen dürftest – was wäre das? Und warum könntest du genau das jeden Tag essen?

    25. Kannst du dich an ein Weihnachten erinnern das für dich unter all den anderen Weihnachten das nonplusultra war und wieso war dem so? Was gab es zu beschenken?

    26. Denkst du es war ein fehler den Euro auf den Markt zu bringen und damit die DM zu schubsen? Warum? Was hättest du anders gemacht? Hättest du was anderes gemacht?

    27. Wurst du in der Schule eigentlich gemobbt oder warst du beliebt? Wie erinnerst du dich an deine Schulzeit? Gibt es konkrete Dinge an die du dich erinnerst? Wie waren die Klassenfahrten? Gab es gut oder schlechte?

    28. Wieviele DVDs und vor allem welche stehen bei dir zuhause? (Ja, ich will sie alle aufgelistet haben – auch die peinlichen!)

    29. Was hältst du eigentlich von den Quälgeistern die eine eigene Ansicht der Dinge gerne auf andere übertragen müssen damit sie genau der gleichen Meinung sind? Kennst du so jemanden und wenn ja wer ist es und warum hast du sie/ihn noch nicht erschlagen?

    30. Warum zum Geier findest du mich denn so toll? O_o

  3. Aya hat die Arbeit ja ganz alleine gemacht o__o

    – Hast du Plüschtiere in deinem Bett (wenn Männe natürlich gerade nicht daneben liegt)
    – Bist du mit deinem Papierkram ordentlich?
    – Vor was hattest du als Kind am meisten Angst, was du heute im Grunde nur noch belächeln kannst?
    – Was bringt auch an dusteren Tagen Sonne in dein Leben?
    – Welches Jahr würdest du gerne nochmals durchleben? Und natürlich auch warum…
    – Siehst du mehr Doof-TV oder auch mal dritte Programme?

  4. Aber wenn noch weitere so gute Fragen kommen, kann ich auch gern 2 Monate draus machen xD Vorrausgesetzt ihr ertragt überhaupt jeden Tag einen Post von Chrissy o.o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s