Freunde

Ein Post voll für Schoko!

Ich glaube, noch nie so ausführliche und tiefsinnige Emails geschrieben zu haben, wie in den letzten Tagen/Wochen mit unserem lieben, chronisch unterkuscheltem Schokokäse.

Und dabei fand ich seine Art anfangs ziemlich schrecklich.

Nun ja.
Manchmal muss mal den Frosch eben erst ein paar mal gegen die Wand schlagen, bis der Prinz zum Vorschein kommt, nicht wahr?

Nun, ich bin sehr gespannt auf unser erstes Zusammentreffen. Immer wieder frage ich mich, ob du tatsächlich so bist, wie du eben rüber kommst, oder doch ganz anders. Und ob ich bei unserem Treffen nächstes Wochenende das Bedürfnis haben werde, dich immer wieder zu knuffen, oder dich doch zu erwürgen.

Aber durch die Mails und den Austausch bei Skype in letzter Zeit habe ich tatsächlich bemerkt, dass du ein echt lieber und guter Kerl bist. Ein sehr guter Freund. Und allein deshalb ist dir ein Knuddler zur Buchmesse gewiss. Und als Dank ebenfalls dieser kleine Post…  und das Päckchen, welches nun auch endlich mal fertig ist. 

3 Kommentare zu „Ein Post voll für Schoko!

  1. Echt? Der erste Absatz lässt mich schon erstaunen 🙂

    Dankeschön, das freut mich sehr 🙂 Auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn mein Kern was eher ersichtlich wäre. Aber solang ich nicht alle gleich vergraule, bevor der Kotzbrocken aufgetaut ist, bleibt mir ja doch noch etwas Gesellschaft 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s