Fragen · Gefühlschaos

Was denkst du gerade und wie fühlst du dich?

Ich denke gerade, dass es wundervoll ist gute Freunde zu haben und dass man alles daran setzen sollte, sie auch zu behalten und diese Freundschaften zu pflegen. Denn mit wirklich guten Freunden kann man über alles reden und sie werden sich auch nicht abwenden, wenn du mit ihnen deine dunklen Gedanken und Seiten teilst.

Ich fühle mich gerade etwas platt und erschöpft. Außerdem ein wenig schuldig und deprimiert. Trotzdem freue ich mich aber schon auf ein nächtliches Telefonat und eine Stimme, die ich mag.

2 Kommentare zu „Was denkst du gerade und wie fühlst du dich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s