Gefühlschaos · Musik/Videos

Dunkle Momente und die erhellende Musik

Komisch. Gerade eben hatte ich aus unerklärlichem Grund einen Moment, in dem ich wieder an allem zweifelte. An meinen Gefühlen, meinem Schicksal und der Liebe.
So einen richtigen Tiefpunkt, der meine Laune plötzlich schlagartig in den Keller sinken ließ. Und dann brachte mein Last.fm – Player dieses Lied:

LaFee – Ich Bin

Ich hatte es schon auf Viva gehört und fand es eigentlich nicht sehr gut. Aber jetzt, gerade eben… hat mich das Lied aus dieser Phase, die so unerklärlich kam, auch direkt wieder herausgezogen.

3 Kommentare zu „Dunkle Momente und die erhellende Musik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s