Fotos

Fotos für: Mana

So, heute gibt es den vorerst letzten Post meiner „Pics for you“ Aktion. Diesmal gehen die Fotos an die liebe Mana (auch als Schneevögelchen bekannt)

Diesmal hatte ich tatächlich einen Monat dabei, wo ich kein Foto zur Verfügung habe.
Da ich in 2008 erst im Mai angefangen habe, Fotos zu speichern/ordnen. Deshalb gibt es statt den Januar 2008 ein Bild von Mai 2008…

Mai 2008
Das war so ziemlich das erste Foto, was ich als Profilfoto hatte… weil ich zu der Zeit in einige Communitys wie Schueler.cc kam…
Juli 2009
Ein Schnapschuss unterwegs… Hach ja, sah ich da struwelig aus XD
Dezember 2010
Und im Dezember… Chrissy im Schnee… ganz ungewöhnlich in Weiß. Man war das kalt >__<

An dieser Stelle ein dickes Bussi an Mana :*
(Und ich bin immernoch der Meinung, dass wir uns irgendwie ähnlich sind *g*)

7 Kommentare zu „Fotos für: Mana

  1. Das zweite Bild finde ich interessant. Das sieht so aus, als hättest du eine Wespentaille und riesig breite Schultern – dein Vater heißt nicht zufällig Meister Proper? XD

  2. Schoko: Ja, interessant nech? Das liegt daran, dass ich mich leicht drehe. Aber damals war ich auch sehr schlank und ein breites Kreuz (und recht große Brüste) hatte ich schon immer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s