Freunde · Frust

Ich glaubs nicht…

Ich ärgere mich gerade schwarz. Und zwar, habe ich Anfang Juni ein Geschenk für Koibri bestellt. Eins, was ich absolut toll fand und meiner Meinung nach gut zu ihr gepasst hätte. Einige Tage vor Koibris Geburtstag dann die Mail:

Der gewünschte Artikel ist leider im Moment nicht verfügbar. Er wird aber in Kalenderwoche 27 nachgeliefert.

Shit, dachte ich mir. Ich hatte zwar noch etwas anderes, aber wollte nicht nur das senden. Also hab ich Koibri gesagt, dass sie leider noch etwas warten muss. In der Zwischenzeit hab ich ihr dann noch etwas gekauft… dachte mir, nun warte ich aber, bis Artikel 1 da ist, und sende dann alles zusammen.

Als dann KW 27 rum war, wartete ich noch eine Woche, dann schrieb ich dem Versand. Keine Antwort. Nach einer weiteren Woche habe ich nochmal eine Email geschrieben, ob denn der Artikel nun bald mal kommt. Ich wurde langsam nervös, ich hatte ja das Geld schon im Vorraus überwiesen.

Die Antwort:

Der Artikel ist immer noch nicht lieferbar. KW ca. 31.

Okay, dachte ich mir. Wenn das so weiter geht, bekommt sie ihre Geschenke zu Weihnachten. Und dann kam plötzlich die Email, die mich wirklich wütend machte:

Leider kann Ihr Artikel doch nicht nachgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nun, hätte ich mal die anderen 2 Geschenke einfach gleich abgeschickt…
Dann wärs vll garnicht aufgefallen XD“
Also liebe Koi, es tut mir Leid ;___; Du bekommst also nur 2 Kleinigkeiten von mir… Und die sind nun auch endlich mal auf dem Weg zu dir ^^“
Sorry sorry sorry *verbeug*

5 Kommentare zu „Ich glaubs nicht…

  1. *lach* Das macht doch nichts. Jedes Geschenk, egal ob groß oder klein, ist einfach nur lieb von dir. .///.
    Aber die Sache ist natürlich ärgerlich. Mich nervts auch tierisch, wenn man etwas ordert und nach einer Ewigkeit herauskommt, dass es nicht mehr lieferbar ist, ohne das der Verkäufer mal den Hintern hochgekriegt hätte, um es einem auch mitzuteilen. <.<

  2. @Kazi:
    Ja, das haben sie mir zum Glück zurücküberwiesen ^^

    @Koibri:
    Die hätten ja einfach von Anfang an sagen können, nein ist nichtmehr lieferbar … ich mein, die müssen doch wissen, was die da in ihrem Lager liegen haben, oder? <.< Naja ... mal sehen ob dir die anderen beiden gefallen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s