Miezen

Der Nachwuchs ist da… :D

Ich hatte es schon angedeutet, aber seit Donnerstag sind sie nun endlich da:
Meine 2 Babys ♥ Spike und Jack habe ich sie getauft…

Und Spike scheint eindeutig sehr sehr aufgeweckt zu sein. Hat sich direkt erstmal Cathy vorgestellt, während Jack lieber in der Tasche geblieben ist… und dann hat er 4 geschlagene Stunden mit einer kleinen blauen Maus gespielt xD

Hier mal ein paar Minuten davon (beschleunigt)

Spike… (glaub ich xD“)

Und das müsste Jack sein… xD“

Im Doppelpack ♥

Meine Jungs ♥♥

7 Kommentare zu „Der Nachwuchs ist da… :D

  1. Oh, die sind ja wirklich süß 🙂

    … um mal was verständlicheres auf Deutsch hier zu lassen. Nein, ich versteh das da oben auch nicht. Bromance = Brot + Romance? Du bist hier nicht auf BrummelBrots Blog, Koibri XD

  2. Schoko, du siehst wohl überall Brot, auch wenn das gar nich drin is xD

    Ooooh, die beiden sind echt niedlich. Komm mir jetz voll wie die Außenseiterin bei den SNACK-Mädels vor. Alle ham großes Miao Mio daheim. Nur ich nich.

  3. @BrummelBrot: Ach was, Schoko hat ja auch keine Tiere. Der mag glaubich nichtmal Katzen <.< @Isa: Ich glaube, Zottelkind hat auch Ratten und Katzen… aber ich bin mir gerade nicht sicher xD“ Wobei ich keine Ratten haben könnte, meine Sally macht alles platt. Ja, ich hab noch zwei Mädels. Cathy (2 Jahre), die ich ja oben erwähnte, und Sally (5 Jahre) ^^

  4. @ BrummelBrot:
    Na, zu drei Vierteln steckt das „Bot“ ja drin.
    Und wenn du dich als Außenseiterin fühlst, schließe ich mich als Außenseiter gleich an 🙂

    @ Chrissy:
    Ja, Katzen und Ratten hat sie. Kommt jedoch denke ich auch stark auf gegenseitige Sympathie an.
    Aber warum soll ich keine Katzen mögen? Die sind doch (so gut wie immer) soooo schnuckelig 🙂 Abgesehen vom Nichtgefallen des Vermieters fehlt mir jedoch leider die Muße, mich vernünftig dieser Verantwortung zu stellen :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s