Fragen · Freunde

Was ist für dich Freundschaft? Und was war das verrückteste was du mit deinen Freunden schon erlebt hast?

Freundschaft ist für mich eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die auf einer Wellenlänge sind. Man versteht sich auch ohne Worte, man hat Spass zusammen, man kann sich verzeihen und sogar zusammen weinen. Dabei gibt es diese dicke Freundschaft, die man nur mit einigen wenigen Menschen teit. Weil man mit ihnen einfach seelenverwandt ist.

Und es gibt die normale Freundschaft… Menschen mit denen man sich gut versteht und mit denen man viel Spass, aber auch manchmal Meinungsverschiedenheiten hat, aber sich dann auch wieder verträgt. Menschen, mit denen man einfach gerne mal ausgeht oder was unternimmt, ohne sie gleich in die intimsten Dinge einzuweihen.

Hm… so viele verrückte Sachen habe ich noch garnicht erlebt 😉 Aber lustig fand ich unsere Nacht auf der Wiese in Frankfurt am Main zum Beispiel 😀

Ask me anything

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s