Alles MEINS

Meine Geburtstagsgeschenke – Teil 3

Hallo ihr Lieben ^^

Ich bin von meinem „Kurzurlaub“ zurück! Einen ausführlichen Post zum Unheilig Konzert gibts vorraussichtlich morgen 😉 Diesen Post hier möchte ich zwei lieben Mädels widmen:

Schams und Journey!

Am Donnerstag oder Freitag hatte ich 2 Umschläge im Briefkasten. Der erste war ein weißer, (leider halb zerfetzter -.- diese dumme Post!), kleiner Briefumschlag von meiner lieben Schams. Sie hatte mir ja schon gesagt, dass ich nachträglich noch etwas zum Geburtstag bekomme ^^ Darin befanden sich 2 Karten und dieses süße Piercing:

Okay, das Foto ist schlecht <.< Es ist eine kleine Schleife, oben mit 2 roten Steinchen… und wenn man genau hinsieht, erkennt man zwei Herzchen ♥
Und ja, ich mag es sehr ♥♥♥

Vielen vielen Dank meine liebe Schams, und ein dickes Bussi an dich :-*

Dann war noch ein etwas größerer Briefumschlag von Journey dabei. Das hat mich sehr überrascht, da ich nicht erwartet hätte, dass ich von ihr etwas zum Geburtstag bekomme.

In ihrem Umschlag waren diese schicken Handschuhe:

Sind die nicht toll? 😀 Auch von ihr war ein liebes Briefchen dabei.

Vielen lieben Dank Journey *knuddel*  (Und jetzt will ich aber auch wissen, wann du Geburtstag hast! :D)

Komisch fand ich nur, dass die 2 Geschenke zum selben Tag ankamen. Hey, habt ihr euch abgesprochen? xD Aber so war es gleich eine doppelte Überraschung!
Das die Geschenke etwas später kamen, macht mir überhaupt nichts ^^
Der Gedanke zählt und ich freu mich so ♥♥
(Und das erinnert mich wieder daran, dass Koibri ihr Geschenk von mir auch noch nicht hat… Ohjeh.)

Ein dickes an euch beide!

2 Kommentare zu „Meine Geburtstagsgeschenke – Teil 3

  1. ich freue mich sooooo, dass das piercing dir gefallen hat, bedeutet mir auch viel :). (und bin so erleichtert, dass die post dich erreicht hat!!!)

    ich habe dich lieb :-*

  2. und nein, wir haben uns nicht abgesprochen :-)))). aber ich bin froh, dass ich nicht die allerletzte bin mit dem geschenk. teile mir den letzten platz gerne mit Journey *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s