Blogstöckchen

Blogstöckchen – Meine Band

Hier geht es darum, per Zufall eine Band/CD-Cover zu erstellen.

Das geht so:

1. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf irgendeinen Wikieintrag geleitet, der bei jedem Klick ein anderer ist. Der Name des Artikel ist der Band Name.

2. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf Flickr Bilder der letzten 7 Tage geleitet, die jedes mal in anderer Reihenfolge zusehen sind. Das dritte Bild soll nun das Cover des Albums sein.

3. Auf diesen Link  klicken. Dann wird man auf eine Seite mit Zitaten geleitet. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats bilden nun den Titel des Albums.

Und hier nun mein Ergebnis:

Und nun bin ich gespannt auf die Ergebnisse von Finny, Isa, Schoko, Nunu und Koibri, denen ich dieses Stöckchen in den Schoß werfe 😉

5 Kommentare zu „Blogstöckchen – Meine Band

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s