Fragen

Hast du einen "Grünen Daumen" oder geht bei dir selbst eine Kunstblume ein?

Ehm… also an für sich geht bei mir alles ein. Sogar Kakteen. Selbst wenn ich mir noch so große Mühe gebe wie bei meinem Efeu. Trotzdem versuche ich es immer wieder. Eine Palme schlägt sich bis jetzt ganz wacker. Ich habe sie jetzt schon über 1 Jahr und sie hat nur eine etwas komische Schräglage… aber sie ist noch größtenteils grün 😀
In der neuen Wohnung will ich es vielleicht mal mit Orchideen versuchen, weil ich einige sehr schön finde und die hier zur Zeit oft im Angebot sind.

5 Kommentare zu „Hast du einen "Grünen Daumen" oder geht bei dir selbst eine Kunstblume ein?

  1. hihihi ich versuch mich auch grad an pflanzen..Hab sie geschenkt bekommen und bisher leben sie immernoch (1/2 jahr).
    Aber von Orchideen würd ich abraten >,< Die sind wirklich wirklich schwer zu pflegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s