Gequassel · ICH · Urlaub/Unterwegs

Mein Geburtstag…

… war toll 🙂 Punkt 0 Uhr hat mir mein Freund gratuliert. Dann habe ich noch ein wenig gelesen. Gegen halb 3 hat mir eine Freundin eine liebe Geburtstags-SMS geschrieben. Gegen 8 Uhr sind wir dann losgefahren, in den Freizeitpark Geiselwind.

Während der Fahrt waren wir kurz bei Burger King. Dort gehe ich zwar sonst nicht so gern hin, aber an diesem Tag haben sie bei mir Pluspunkte gesammelt. Das Essen war garnicht so schlecht, die Bedienung war freundlich uuuund… die hatten nen riesen Flachbildschirm an der Wand. Während wir aßen lief Saltatio Mortis mit Eric Fish
Ich kannte das Lied noch garnicht, und war gleich total happy ♥

Im Park war es auch ganz schön. Geburtstagskinder jeden Alters haben freien Eintritt. Wir sind so ziemlich alles mindestens einmal gefahren. Besonders die Wildwasserbahn mochte ich sehr! Und wir waren wieder bei den Ziegen, was mir aber blaue Flecke bereitete.
An dem Tag war nicht viel los, da ja keine Ferien und auch kein Wochenende war. Deshalb mussten wir auch nie anstehen oder so. Nur bei den Ziegen war wohl an dem Tag noch keiner *lol* Ich hab ne Packung Ziegenfutter am Automaten gezogen, und die haben das wohl gehört. Als ich mich rumdrehte, standen 20 Ziegen vor mir und drängten sich nach vorn. Die fingen dann auch an, sich auf die Hinterbeine zu stellen und nach mir zu treten und ich konnte nicht weg… und weil mein Freund nur dastand und lachte, hab ich ihm die Schachtel dann einfach zugeworfen 😛 Dann waren sie hinter ihm her. Die waren wirklich wie verrückt auf das Zeug oO … Außer die Babyziegen, die waren nämlich noch so jung und klein, dass sie bei ihrer Mama gesäugt wurden ♥

Naja… wir waren ein paar Stunden da, dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Dort musste ich erstmal unter die Dusche, weils in Geiselwind echt heiß war. Hab mir auch nen schönen Sonnenbrand geholt… besonders im Gesicht. Kurz darauf waren wir bei meinen Eltern. Dann hat mich mein Freund noch zum Essen eingeladen. Auf dem Weg in die Pizzeria brach bei uns der Himmel zusammen XD Richtig derbes Gewitter, Platzregen und so… uns ist auch gleich die Feuerwehr entgegen gekommen. Naja, wir waren jedenfalls essen und dann haben wir den Abend noch ruhig ausklingen lassen ^^

Heute waren wir wie gesagt dann zum Mittagessen eingeladen, dann gabs Torte und bis vorhin hab ich gearbeitet… Ein oder zwei Posts zu meinen Geschenken folgen noch.

Aber hier erstmal ein liebes

an alle, die an mich gedacht haben! ♥

5 Kommentare zu „Mein Geburtstag…

  1. Ui, was für Tage. Schön 🙂 Das mit den Ziegen kenn ich, als ich mal mit meiner ex-besten Freundin inkl. Tochter und Partner im Tierpark war. Die können schon sehr hartnäckig sein XD

  2. Ja, das kam echt bei Burgerking!! 😀
    In nem risen Flachbildschirm, zusammen mit ner Reihe von anderen guten Musik-Clips… keine Ahnung was für ein Sender das war… Ich dachte mir nur so:
    Das will ich auch! ><

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s