Frust · Internet · Technik

Chrissy und Technik…

Hmpf. Heute melde ich mich also mal wieder. Wie ihr sicher bemerkt habt, ist mein Blog/mein Twitter noch ruhiger geworden. Das liegt daran, dass mein tolles teures Sony Ericsson Vivaz plötzlich, genau wie sein Vorgänger das Sony Ericsson k800i, nicht mehr anzuschalten geht.
Am Akku liegt es nicht, da ist genug Saft drauf. Muss wohl ein Fehler in der Software sein… Jedenfalls bekomme ich es nicht mehr an und nutze deshalb meinen Knochen von Nokia 3510i, den ich „damals“ 2006 mein Handy nannte, als Ersatzhandy. Nachdem ich erstmal die Scheibe vor dem Display wegoperiert habe, die war ja hinüber.
Das Nokia hat natürlich kein Internet. Und da ich keinen PC habe und mein Laptop ja schon letztes Jahr in den Laptop-Himmel übergegangen ist… muss ich mal wieder auf das Internet meiner Eltern zurückgreifen. Das die letzten 2 Tage auch nicht ging, weil durch das Gewitter irgendwas an der Verbindung zu Schaden gekommen war.

Das doofe Nokia hat eigentlich garnichts. Mein Vater fragte mich neulich: „Was hast du denn da für ne Telefonzelle?“ -.- Aber ich kann damit telefonieren. Und SMS empfangen, zumindest teilweise… (einige kommen irgendwie nicht an… oO War aber schon beim Vivaz so… vll stimmt mit der Sim irgendwas nicht?)

Leider kann ich euch deshalb auch den Blogeintrag über meine Schoggi noch nicht präsentieren. Die Fotos sind nämlich auch im Vivaz gefangen. Boar ich schlag zur Zeit echt alle Technik in die Flucht >__< Mannooooo~o!!!

4 Kommentare zu „Chrissy und Technik…

  1. Ohje. Aber stimmt, zur Technik wollte ich auch noch was bloggen. Die war dieses Wochenende auch nicht so gut zu mir. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das hoffentlich rasch wieder einrenkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s