Gequassel

Aktuelles von Chrissy…

Ich habe heute frei… und das wollte ich doch gleich mal ausnutzen, um mal wieder einen Blogeintrag zu verfassen. Erwartet allerdings nicht zu viel… ich bin gerade ziemlich unkreativ… xD Aber hey, ich hab wieder Arbeit. Und das bedeutet, ich habe dann spätestens Ende Mai auch wieder etwas Geld. Und das ist doch super! 😀
Außerdem fülle ich meine Wunschliste weiterhin mit vielen schönen Dingen… jetzt sinds schon über Hundert >__<" Und dabei erwarte ich eigentlich nur Geschenke von… 3 Menschen. Und nur 1 Person von diesen 3en weiß, dass diese Wunschliste existiert xD"

Naja… jedenfalls… gibt es auch weitere Gründe, mich wieder ein wenig zu freuen.
1. Ich habe im Blog von Regina bei einem Gewinnspiel gewonnen 😀
2. Meine Schoggi von der Japan-Aktion kam an…(Und ist mittlerweile schon weggefuttert. Vielleicht schreib ich dazu noch mal nen genaueren Eintrag… wenn ich Zeit und Lust habe.)
3. Ich habe eine Couchtisch hier aus der Nähe für 1 Euro bei Ebay ersteigert … Yaaay!
Muss ihn nur noch abholen.

Ansonsten… gibt es eigentlich nichts neues…
Mein Tagesablauf ist eigentlich fast immer ähnlich…
Schlafen/Arbeiten/Rumchillen/Schlafen
Schlafen/Rumchillen/Arbeiten/Schlafen

oder, wie Samstag:
Schlafen/Arbeiten(8 Stunden)/kurz ausruhen/kellnern(3 Stunden)/Totmüde ins Bett fallen und wie ein Stein schlafen.

Aber das ist ne Ausnahme ^^ Meistens bin ich entweder auf Arbeit 1 oder auf Arbeit 2… und es macht ja (meistens) Spass 🙂 Ach ja… und essen tue ich auch… xD …mehr als genug… *Fettpölsterchen streichel*

Und sooonst… wie gesagt, dass liegt nicht nur an der Arbeit, dass ich grad so wenig blogge… sondern an meiner Einfallslosigkeit… und… dem Sommerloch. Bzw. kommt es mir so vor, wie ein Sommerloch. Denn viele Blogs, die ich lese, sind auch weniger aktiv… weniger Leute online… und bei meinen Kommentaren bewegt sich zur Zeit auch nicht mehr viel *seufz*

Aber ich hab schon 11 Leser!!! Und das freut mich riesig! ♥

So, naja… das wars dann auch schon wieder ^^

Ganz liebe Grüße,
eure Chrissy

4 Kommentare zu „Aktuelles von Chrissy…

  1. du könntest ja darüber bloggen, wie scheiße die Welt ist, weil du 16 Jahre alt und immernoch single bist.! :'D
    Ach nee, über sowas beömmel ich mich lieber selbst.

  2. Ja, die Ruhe kenn ich auch. Ich hoffe zwar, es ist die Ruhe vor dem Sturm, aber wenn ich mir die Statistiken dieses Jahres ansehe, schaut das eher nicht danach aus. Und ich bring mich hier immer wieder gerne ein, soweit ich kann 🙂

    Glückwunsch zur Arbeit, zum Gewinn (was auch immer es war) und zum Tisch, letzterer fehlt mir noch.

    @ Koibri:
    Mh, zum Glück bin ich 11 Jahre älter :-S

  3. also ich würd gern wissen wie deine Schoki war OO was du dir für Sachen drauf gemacht hast und wie sie geschmeckt hat….ich muss meine morgen von der Post noch abholen…aber plane auch schon nen Post darüber für meinen blog ;D…..hihihihihi~~~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s