Alles MEINS · Zuhause

Ab in die Kiste!

Seitdem es im Penny solche schönen Aufbewahrungsboxen im Angebot gab, hab ich den Tick, alles in irgendwelche Kisten zu sortieren. Ich hab aber auch so viel Kram… das hat mich schon lang gestört, dass das Zeug in Schränken und in Schubfächern einfach so rumlag. Das sah total katastrophal aus…


Und so hab ich mir vier solche Boxen gekauft, und nun hab ich den Tick, einfach alles in Aufbewahrungsboxen zu stecken xD Rechts das waren die ersten, die mich angesprochen haben. Weil die so schick sind und ein Schmetterling drauf ist und so ♥ In einer hab ich jetzt mein Haarzeug drin (Spangen, Haarreifen, Haargummis, usw…) und in der anderen Modeschmuck.
Danach sind mir die schwarzen hier links ins Auge gefallen. Davon habe ich erst die zwei gekauft… eine Woche später dann aber nochmal 2 ^^ Da hab ich ne ganze Menge Kleinkram und Sheepworld – Zeugs drin.

Auf ebay hab ich dann ein Angebot gefunden, wo es 10 verschieden große Boxen recht günstig gab. Auch wenn dieses Rosendesign nicht der Bringer ist, hab ich sie mir bestellt.

Sieht doch schon viel
ordentlicher aus, oder? 😀

Da kann ich jetzt all meinen Kram reinräumen.Nie wieder Unordnung in meinen Schränken! Und wenn ich umziehe, brauch ich nur die Kisten nehmen wie sie sind xD

Als ich die Sachen einsortiert habe, hab ich auch sehr viel ausrangiert. Ich hab einfach viel zu viel Zeug. Das war mal wieder echt nötig.

Und da mein neuer Aufbewahrungs-Wahn auch vor der Küche nicht halt macht, habe ich mir auch ein paar Kisten für die Küche geholt. Ebenfalls von ebay, in einem schönen hellen Design das zu meiner hellen Einbauküche passt. Auf dem zweiten Bild (mit Katzenhintern xD) sieht man die Farbe besser:

Morgen räum ich die Kisten dann ein… Noch mehr Fotos gibts dann vielleicht, wenn ich fertig bin ;D

3 Kommentare zu „Ab in die Kiste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s