Fotos · Haarig

Schokoladig braun… oder so ;)

Eigentlich kam ich ja darauf, weil Nünü getwittert hat, dass es bei AllesAnna kostenlose Haarfarbe gibt. Anfangs stand da auch immer „Herzlichen Glückwunsch“ und ich solle mir eine aussuchen… aber wenn ich dann auf eine geklickt habe, hieß es dann „Leider zu spät“. Ich habs zu verschiedenen Zeiten versucht, aber nix… naja… was solls.

Aber da ich mir ja nun schon mal Farbe ausgesucht hatte, und irgendwie darauf kam, dass ich mir die Haare braun färben wollte, hab ich mir dann einfach so welche gekauft. Leider kam ich nur in den Pennymarkt, und dort gibt es nur die Londa Haarfarbe, mit der ich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Aber ich hab sie trotzdem genommen, weil meine Haare schon ziemlich ausgewaschen waren und die Extensions schrecklich aussahen ~__~
Ich hab mir überlegt, dass das ganz schön blöd war. Die Extensions haben etwas eineinhalb Monate gehalten. Dafür hab ich fast 70 Euro bezahlt. Und rausmachen lassen muss ich sie auch beim Frisör. Da leg ich dann bestimmt nochmal 30 Euro hin. Aber zur Zeit hab ich garkein Geld mehr, um zum Frisör zu gehen. Der Urlaub hat ein großes Loch in meinem Portemonnaie hinterlassen 😦

Ich musste auch nicht lang überlegen, welches braun ich denn mal nehme. Die hatten nämlich nur eins: Schokobraun.
Ich finde das Ergebnis ja so lala… Die Extensions hat es nicht richtig überdeckt und auch ein Stück Ansatz ist noch zu sehen. Außerdem ist es etwas dunkler als erwartet… Aber in der Sonne (und heute war es hier zum ersten Mal wieder schon sonnig) sieht es wirklich sehr schokoladig aus *g*

Die Bilder sind nicht so toll. Ich habe leider auch seit Mittwoch irgendwie Probleme mit meinem linken Auge. Es ist irgendwie dick und tut ab und zu weh :-/ Ich hoffe es wird nicht wieder schlimmer…

Naja. Ich bin zur Zeit oft am überlegen, welche Haarfarbe ich wirklich mag.
Schwarz ist eben einfach edel. Ich finde es passt zu mir und es sieht so schön aus und so… Aber in letzter Zeit mag ich es auch, „natürlich“ auszusehen. Deswegen will ich aber auf keinen Fall wieder blond.
Aber ich finde, hellbraun bis dunkelbraun passen gut zu mir. Wie ich ja hier bereits erwähnte.

Eine kleine Stimme in meinem Kopf verleitet mich aber auch immer wieder zum rot. Was ja nun garnicht natürlich ist. Aber es hat so zu mir gepasst…
Und wenn ich älter bin, werde ich sicherlich sowieso dann eher zu natürlichen Farben greifen… (oder sie garnichtmehr färben)
Also die Jugend ausnutzen um sich auszuprobieren… oder so. Rot werde ich sie mir vielleicht dann im Sommer wieder machen. Wenns schön warm ist. Zu dem tristen Wetter passt wirklich braun/schwarz besser.

6 Kommentare zu „Schokoladig braun… oder so ;)

  1. ich finde gerade wenn das Wetter doof ist, sollte man bunte Klamotten/Haare haben – einfach aus Protest! 😀 ich find's im Winter immer blöd dass alle immer in grau/schwarz rumlaufen, da zieh' ich dann gerne was knallgrünes an oder so *hehe*

  2. Das Schönste ist doch, dass die Haare wachsen und man sich immer wieder neu versuchen kann. Ich bleib dann allerdings immer wieder am schwarz hängen. Hm, woran das wohl liegt?

  3. Kazi findet die braunen Haare schön 🙂 … und die Bilder sind auch toll :-*

    In letzter Zeit hast du die Haare wieder schwarz oder? Mach sie doch wieder braun… das steht dir echt gut finde ich ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s