Musik/Videos

Gute Laune Musik von Schandmaul ♫

Zur Zeit scheinen ja einige Menschen in meinem Umfelf schlecht drauf zu sein. Auch mich übermannt in letzter Zeit oft eine Art Wintertief… oder so.
Aber heute war doch mal wieder ein richtig schöner Tag ❤ Es war warm, die Sonne hat sich hier bei uns mal gezeigt und der Schnee verkrümelt sich langsam *freu* Und passend dazu habe ich ein richtig tolles neues Gute-Laune-Lied:

Traumtänzer von Schandmaul ❤ 

Leider gibt es noch keine Videos dazu, da das Album erst am Freitag rauskam.
Aber ihr könnt es euch bei Last.fm hier zumindest teilweise anhören: http://www.lastfm.de/music/Schandmaul/Traumt%C3%A4nzer

Auch die anderen Lieder von der neuen Schandmaul CD sind sehr schön, aber bei „Traumtänzer“ krieg ich jedes Mal richtig gute Laune und Lust zu tanzen ❤ (Obwohl ich ja nichtmal tanzen kann xD")

4 Kommentare zu „Gute Laune Musik von Schandmaul ♫

  1. Ich liebe „Verbotener Kuss“ , „Das Tuch“ und das „Trinklied“ auch sehr… und den Kurier mag ich auch ❤ Hach, ich freu mich schon wieder auf die Mittelalterfestivals... die Musik und die Atmosphäre dort machen mir auch immer gute Laune ^__^

  2. Also grundsätzlich bin ich eigentlich gut drauf – auch wenn ich oft meckere. Aber das eine schließt ja das andere nicht aus. 😀
    Es sind nur andere Leute, die einen mit gewissen Dingen runterziehen… >.>

    Jedenfalls lieeebe ich Musik, die gute Laune vermittelt, weil ich dann das Gefühl habe, am meisten ich selbst zu sein. 😀
    Da möchte man am liebsten durchs Zimmer tanzen und den Song gröhlen. …wenn man denn singen oder tanzen könnte. xDDDD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s