Blog

Endlich auch mit Handy bloggen :)

Ich schaffe es endlich, vom Handy aus zu bloggen 😀 Bisher war es immer so, dass ich über den Handybrowser auf Blogger.com gegangen bin, und dort wie normal posten wollte. Das ging jedoch nicht, weil ich nicht ins Nachrichtenfenster schreiben konnte und kurz darauf der Browser abgestürzt ist -.-

Jetzt schreibe ich die Blogeinträge über Emails, die ich an Blogger schicke. Ich habs grade probiert und muss sagen, es klappt super 😀 Der Eintrag war sofort online. Ich kann nur leider nichts fett oder kursiv schreiben, das Datum nicht ändern und auch dieses „weiterlesen“ funktioniert nicht… Aber was solls. Hauptsache ich kann endlich wieder dann bloggen, wann ich Lust habe und mir etwas in den Sinn kommt. Denn nachdem ich meinen PC verschrottet hatte, ist auch mein Laptop nun anscheinend vollkommen im Arsch. Und wenn ich dann bei meinen Ellis am PC saß, waren meistens die Lust und Ideen weg. Und ich habe für 2011 schon soviel vor… Aber lasst euch mal überraschen ;D
Ich werde jetzt noch ein bisschen rumprobieren, und heute dann mal ein wenig zeitiger schlafen gehen. Denn ich muss morgen noch Geschenke einpacken und Leute besuchen & beschenken und Vorbereitungen treffen und dann mit den Kiddies auf den Weihnachtsmann warten =)

Deshalb wünsche ich euch jetzt schonmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Gute Nacht und liebe Grüße,
eure Chrissy 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s