Blog

Ihr fragt mich – ich antworte!

Rechts gibt es ein Kästchen mit dem Namen „Frag Chrissy“. Dort könnt ihr mir Anonym oder mit Profil nach Lust und Laune Fragen stellen. Ich beantworte nahezu alle. Auch in anderen Sprachen könnt ihr mir Löcher in den Bauch fragen… ich versuche mit meinen wenigen Sprachkenntnissen oder per Übersetzer zu antworten ^^

Und einige Menschen haben das schon getan. Hier könnt ihr Fragen und Antworten lesen, genau wie auf meinem Ask Me – Profil!


Hey, wann kommst du mich endlich mal besuchen 😛 (von Moin)
Sobald ich einen guten Anlass finde, in dein Öd-Kaff zu fahren 😛

Woher kennen wir uns eigentlich nochmal ?
Tja, da du mich leider Anonym gefragt hast, weiß ich ja nicht wer du bist… und deshalb auch nicht, woher wir uns kennen xD

Hab erst mal geschaut bei Maps wo Bärenstein ist. Warum heisst eigentlich Bärenstein–>Bärenstein? Finde dieses Frage – Antwort Spiel ganz gut. Werd es gleich mal einbauen. Ich lad dich ein in meine *Link4You* … wenn ich bitten darf. Gruß und eineBlume.de
Bärenstein heißt Bärenstein, weil … auf unserem Bärensteiner Berg mal Bären gelebt haben. Also Bären auf einem Stein xD So zumindest hat man es mir erklärt, als ich klein war 🙂
PS: Habe mich bei dir eingetragen, und dich ebenfalls bei mir verlinkt. Danke und einen lieben Gruß an dich 🙂

und wo du gerade sagst „richtige Arbeit“ – was machst du denn derzeit eigentlich? 🙂 (von Sosha)
Ich arbeite als Servicemitarbeiterin im Kiwis bzw. Ferienpark Oberwiesenthal ^^

und wie ist das Wetter gerade so im Erzgebirge? 😀 (von Sosha)
Sehr schön sonnig, nur sehr kalt! Heute früh hatten wir Minusgrade, jetzt liegen wir bei 8 – 10° C. Vielen Dank und einen schönen Tag, wünscht Chrissy die Wetterfee! 🙂

Wer gewinnt bei einem Kampf, Piraten oder Ninjas?
Piraten 😀

Wenn du Zugang zu einer Zeitmaschine hättest, wann und wohin würdest du zuerst gehen?
Öhm ich glaube ins Erzgebige im Mittelalter… würde mich mal interessieren, wie es hier früher so aussah 🙂

Wärst du lieber ein berühmter Musiker oder ein berühmter Schauspieler?
Schauspieler!

wie findest du… Giraffen? XD (von Sosha)
Doof xD Die sehen so unförmig aus, und dann auch noch gelb! *schüttel*

Wuerdest du eine Ménage à Trois in Erwaegung ziehen ?
Das kommt immer auf die betreffenden Personen an… aber im Grunde, ja.

stuppst du mich immer an? kannst doch einfach sms schreiben 😛 (von Moin)
Tue ich doch beides 😛

Frag du mich doch auch etwas!!

3 Kommentare zu „Ihr fragt mich – ich antworte!

  1. Stupsen? Ist das sowas wie Gruscheln bei VZ, nur in einem anderen Netzwerk?

    „Ménage à Trois“ ist eine Dreiecksbeziehung – aha, man lernt immer dazu 🙂

  2. Ja genau – stupsen tut man bei Facebook, gruscheln im Vz, und im Schueler.cc kann man sich raussuchen, ob man zuzwinkert, knufft, knuddelt oder Küsschen gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s