Blog

Macht mich zum C – Promi!

So, heute gibt es auch von mir ein paar Worte zu Statistiken. Da es ja immer sehr interessant ist, zu sehen, wie, wann und warum Besucher auf meiner Seite landen, habe ich mal meine Blogger-Statistiken ausgewertet. Die Statistiken beziehen sich allerdings nur auf den vom 01. August 2010 bis heute.

Seitenaufrufe nach Land

Deutschland
: 1.365
Vereinigte Staaten: 
46
Kanada
: 19
Vereinigtes Königreich
: 11
Schweiz
: 7
Tschechische Republik:
 2
Liechtenstein
: 2
Singapur
: 2
China
: 1
Ungarn:
1

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie jemand in Singapur sitzt und meinen Blog anschaut xD“

Suchbegriffe

Ein ganz wichtiges Stichwort für Blogger und andere User ist ja das Thema Suchbegriffe. Und da Blogger diese tolle Statistik besitzt, bei der man herausfinden kann, über welche Suchbegriffe Besucher auf meiner Seite gelandet sind, möchte ich auch das mal auswerten.

gedichtwettbewerb 2010
Das ist der Suchbegriff, über den bisher die meisten Besucher auf meiner Seite gelandet sind. Naja… einen Wettbewerb hat meine Seite ja nicht zu bieten… aber immerhin ein paar Berichte über Wettbewerbe 🙂

chrissy blog
Ja, ich bin Chrissy und das ist mein Blog. Passt doch!

füller
Na sowas… da habe ich die Füller gerade erst in den Blog eingebunden, und schon werde ich darüber bei Google gefunden 😀

gedichte
Die gibt es hier, ab und zu… allerdings habe ich bemerkt, dass meine Gedichte seit meinem Wechsel zu Blogger ziemlich zu kurz kommen… Ich gebe mir Mühe, um das bald wieder zu ändern.

http://www.chrissymaus.blogspot.com
Hm. Okay… ihr wisst aber schon, dass es da gaaanz oben eine Zeile gibt, die sich „Browserzeile“ nennt. Dort kann man Homepage-Adressen auch direkt eingeben xD“

ibis kassel connichi
Na sowas, dabei habe ich meinen Blogeintrag zur Connichi doch noch garnicht geschrieben xD

kommentar gegen männerhasser
Eh, was? XD Okaaay…

möörcy
Juhu 🙂 Da werd ich doch glatt mal gefunden, wenn nach Möörcy gesucht wird *g*  Vielleicht sollte ich mal noch ein Foto von ihm einstellen, da wird das vielleicht noch besser? *lol*

stöckchen schreibtisch
Stöckchen gibt es hier wirklich mehr als genug. Einfach rechts bei den Kategorien auf „Blogstöckchen“ klicken 😉

teenieserien wie h2o
Öhm. Ja. Wie gesagt, ich schaue gern Teenieserien… Aber das man mich darüber findet…

Link-Aufrufe
Über diese Links kommen auch eine Menge Besucher auf meinen Blog:
(meine eigenen Links: http://www.chrissymaus.blogspot.com, http://www.chrissy-m.de.vu und http://www.christin-marleen.de.vu habe ich dabei ausgeschlossen)

  • Platz 1:
    Mit 22 Aufrufen kamen die meisten  Besucher über den Blog von Schokokäse.
  • Platz 2:
    Platz 2 teilen sich AlphaInventions (von der ich bis dato noch nie was gehört hatte) und das allseits beliebte Google.
  • Platz 3:
    Platz 3 geht an Blogger selbst. Über die Startseite scheinen auch einige Besucher zu kommen…
  • Platz 4:
    Immerhin mit 8 Aufrufen ist hier Aya vertreten.
  • Platz 5:
    Geht an Journey und alles-und-nichts

So. Nichts besonderes, aber immerhin mal wieder ein Lebenszeichen von mir, nicht wahr? 🙂

2 Kommentare zu „Macht mich zum C – Promi!

  1. Okay, ich erkläre mich für schuldig 😉 Es dauerte etwas, bis ich dein Blog in den Lesezeichen hatte. Und nun nach der Windows-Neuinstallation dasselbe, die Schnellwahl war wieder fix gefüllt. Habs nun von 4×3 auf 5×4 Seiten erweitert, jetzt hab ich wieder reichlich Platz für die wichtigsten Favoriten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s