ICH

Dies, das und jenes :)


Sooo… ich glaube die Zeit des faul-rumsitzens ist erstmal wieder vorbei. Mein Terminplaner wird langsam wieder etwas voller. Heute früh war ich beim Arbeitsamt (auch wenn es wieder mehr oder weniger umsonst war, da im ganzen Amt die Technik ausgefallen ist o.O“) und habe die Bestätigung für meine Probearbeit geholt.

Nachdem ich dann irgendwas gegessen habe (im besten Fall was Kalorienarmes, da mich der Blick heute auf die Waage schon wieder total schockiert hat) gehe ich bis heute Abend nochmal in den NETTO arbeiten.

Morgen werde ich vormittags bei einer Trauerfeier kellnern, danach wohl mal kurz ins Tierheim fahren (wenn ich es schaffe) und dann muss ich zum Orthopäden.

Am Freitag morgen geht es dann wie jedes Jahr auf nach Kassel zur Connichi 🙂
Ich freue mich schon wieder riesig!! Wir übernachten in einem IBIS-Hotel und haben eine 3-Tages-Karte, mit der wir sicherlich wieder einmal quer durch Kassel fahren werden.
Aber ich denke, über die Connichi werde ich eh wieder einen ausführlichen Bericht mit Fotos bringen. Vorrausgesetzt, ich finde Zeit dafür. Nächste Woche geht dann nämlich meine Probearbeit los. Darauf freue ich mich auch schon sehr, auch wenn die Freude mit gemischten Gefühlen daher kommt. Aber wir werden sehen… Hauptsache ich höre endlich auf auf der Stelle zu treten.

Also, falls ihr eine Weile nichts von mir hört… wisst ihr Bescheid.
Aber ich denke und hoffe, das ich es trotzdem noch schaffe, immer mal was zu bloggen. 😉

Liebe Grüße, Chrissy

PS: Ist es bei euch eigentlich auch so kalt? Hier sind gerade 8 Grad.
Der Sommer ist wohl endgültig vorbei… Aber ich freue mich schon auf Weihnachten 😀

2 Kommentare zu „Dies, das und jenes :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s