Zuhause

Neue Gardinen braucht die Wohnung :D

Irgendwie entstand letzte Woche die Idee, neue Gardinen zu kaufen. Keine Ahnung wie diese Idee plötzlich kam, da wir eigentlich schon seit 2006 immer die selben Gardinen dran hatten… aber so kam es eben. Wir sind durch einige Läden gestreift, auf der Suche nach neuen Gardinen. Das erste mal sind wir im „HAMMER“ fündig geworden. Dort gab es sogar bei den Angeboten ein Gardinen-Set für nur 3 Euro, die jetzt in der Küche hängen.

Und hier ist es:


Hier mal ein Vorher-Nachher- Bild. Oder in meinem Fall eher ein Nachher-Vorher… denn rechts sind die alten Gardinen, und links die neuen.

So sieht das ganze dann fertig aufgehängt aus.


Und hier das ganze mal von außen. Sieht sehr viel besser aus als vorher, finde ich. Und das für 3 Euro!
Auch wenn man jetzt reinschauen kann xD aber was solls.

Bei der Gelegenheit haben wir gleich unser … äh … Blumen – Aufhänge – Ding (XD) in der Küche aufgehängt und mit Pflanzen bestückt:

Dann haben wir noch ein paar neue Gardinen fürs Wohnzimmer aus dem Internet bestellt:

Vorher…

Nachher…

Wurde wirklich mal Zeit das die alten Dinger weg kommen 😀

6 Kommentare zu „Neue Gardinen braucht die Wohnung :D

  1. Nee Gott bewahre… ich und selbst nähen… das würde in die Hose gehen XD

    Nee, die alten hab ich weg getan, die neuen sind gekauft. Die einen aus der Küche sind aus dem HAMMER, die haben jeweils 3 Euro gekostet ^^ (Aktionsware)
    Und die anderen von Ebay, für 14,99 Euro…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s