Frust · Gequassel · Technik

Frust – Mein armes Handy!!! T-T

Wie der Titel schon sagt… ich bin grad total frustriert!!! T-T Donnerstag Abend ging mein Handy einfach so aus… Und das konnte eigentlich nicht sein, denn den Akku hatte ich erst geladen.
Aber da das Handy sowieso in letzter Zeit gesponnen hat, und zB. die Uhr stehen blieb und die Erinnerungen im Kalender und Aufgaben nicht mehr ging, dachte ich: Na gut, steckst du es eben nochmal an.

Doch auch am nächsten Tag ging mein Handy nicht mehr an. Am Akku kann es nicht liegen, da ich es mit einem zweiten Akku auch versucht habe. Jetzt hab ich ein bisschen gegooglet und rausgefunden, dass das wohl ein Bug ist. Aber alle Versuche das Handy zu flashen und zu retten sind bisher gescheitert.

Als Ersatz hab ich erstmal das LG von meinem Freund bekommen, welches er eh nicht nutzt. Ich habe mir auch schon ein neues Handy rausgesucht, welches mein Herz höher schlagen lässt:
Das Sony Ericsson Vivaz.
Doch leider kann ich es mir im Moment absolut nicht leisten.
Ich brauch nen Job man!!! ;_______;

Und selbst wenn ich es mir leisten könnte… mein ganzen Sony Ericsson K800i ist voll mit Datein von mir! Meine ganzen Foddos mach ich doch alle immer nur mit dem Handy… und es ist voll mit Musik, Spielen und anderen Dateien. Ich will das Zeug echt nicht verlieren ;__;
Aber die Garantie ist natürlich im Mai diesen Jahres abgelaufen -___- Shit ey…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s