Essen/Trinken

Meine kleine Sünde…

Ich hab eigentlich noch nie wirklich Milchreis gegessen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich, als ich etwa 8 oder 9 Jahre alt war, unbedingt mal Milchreis probieren wollte. Meine Schwester hat dann mit mir zusammen versucht, selbst welchen zu kochen. Daraus wurde aber kaum richtiger Milchreis… Raus kam dabei eher eine flüssige Pampe mit halb-harten Reisstückchen, die wie Pappe schmeckte… Eklig.

Irgendwie hatte ich dann jedes Mal, wenn von Milchreis die Rede war, wieder diesen widerlichen Geschmack im Mund gehabt. Deshalb hab ich Jahrelang dankend abgelehnt, wenn es einmal Milchreis gab. Was jedoch nicht oft vorkam, da der Rest meiner Familie auch keinen Milchreis mag. Aber vor einigen Wochen hab ich beim einkaufen solchen „Fertigmilchreis“ mit heißen Kirschen für die Mikrowelle gesehen. Weil ich gerade nichts Besseres gefunden hatte, was ich an dem Tag essen wollte, hab ich mir den dann zu Mittag gemacht.
Und seitdem bin ich süchtig…
Ich liiiiiebe diesen süßen Fertigmilchreis mit heißen Kirschen… am liebsten würde ich ihn jeden Tag essen!!! Ich krieg gar nicht genug davon… Aber der hat so verdammt viele Kalorien… und ich habe in den letzten zwei Monaten schon mehr als fünf Kilo zugenommen! *heul* Hätte ich den nur nicht probiert… obwohl, dann hätte ich ja was verpasst…
Und das ist auch genau das richtige, wenn ich auf Arbeit im NETTO grad Pause habe… Ach man, das Leben kann so gemein sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s