Blog

Dies und das…

Sooo… zum neuen Jahr gibt’s auch mal wieder ein neues Design. Von pink zu blau… Was sagt ihr dazu? In nächster Zeit kommen dann noch neue Seiten, denk ich. Ich hab mir (mal wieder) vorgenommen, wieder öfter zu schreiben. Irgendwann in nächster Zeit müsste ich auch endlich eigenes Internet haben. Beantragt hab ich es vor kurzem, jetzt warte ich nur noch auf Antwort von Vodafone. Dann bin ich wieder öfter online! (Und mein Laptop darf sich endlich auch mal die große Welt des WWW anschauen)

Ich hab es nun endlich geschafft, alle Bände von „Biss…“ fertig zu lesen. Ich bin mal gespannt, wie sie Band 4 als Film umsetzen wollen. Ich glaube nicht, dass die das so hinbekommen wie im Buch. Aber wir werden sehen… Falls irgendwann 2012 oder so mal der Film in den Kinos erscheinen sollte…
Ich weiß nur noch nicht, welches Buch ich als nächstes in Angriff nehme… Ich habe noch die Tintenherz-Trilogie, einige Vampirbücher und ein paar Mangas vor mir. Aber ich denke, ich werde erstmal wieder Manga lesen… Zur Abwechslung mal wieder etwas „leichte“ Kost *g*

Ich bin grad überrascht, dass sich meine zwei Katzen ohne viel Gezanke das Sofa teilen. Seitdem ich Cathy kastrieren lassen habe, scheint sich das Verhältnis der beiden zu bessern.
Naja, wir werden sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s