Urlaub/Unterwegs

Layoutprobleme, Stimmungsschwankungen und Annaberger Kät

Ja, die Überschrift ist ein wenig komisch… aber genau das ist es, worüber ich heute schreiben werde.

1.) Layoutprobleme

Wie einige ja bemerkt haben, hatte ich ein Problem mit meinem Layout. Da es das erste ist, was ich zusammen mit P. selbstgebastelt habe, hatten wir ein Problem mit der Kommentarfunktion. Die hat sich nicht angepasst und keiner wusste warum. Nachdem ich mich ans Myblog-Hilfeforum gewandt hatte, haben wir es aber doch noch rausbekommen. Ohne seine Hilfe hätte ich das niemals hinbekommen. Ein liebes Danke auch an alle anderen, die mir geholfen haben oder mir helfen wollten.

2. Stimmungsschwankungen

Hatte ich ja in letzter Zeit sehr arg… Ich komm aber auch einfach nicht dazu, mir mal etwas Ruhe zu gönnen. Kaum hatte ich ein paar ruhige Stunden für mich eingeplant, kommt die dreifache Arbeit auf mich zu. Naja, also doch weitermachen. Nachdem ich Fe heute zum Bahnhof gebracht hatte, war ich so fertig das ich kurz vorm umklappen war. Deshalb hab ich in Ruhe gebadet und mich noch eine halbe Stunde hingelegt. Leider war es nur ne halbe Stunde, da ich gleich danach auf Arbeit hasten musste… Aber in der Zeit hab ich geschlafen wie ein Stein. Irgendwie hatte ich ein Gefühl als würde ich neben mir stehen. Das Handyklingeln, das mich letztendlich geweckt hat, habe ich nur am Rand mitbekommen und ich hatte ein Gefühl als hätte ich Fieber. Als ich danach an die frische Luft kam, war es jedoch sehr angenehm und ein befreiendes Gefühl. Die Verschnaufpause scheint mir doch gut getan zu haben, auch wenn es nur kurz war.

3. Annaberger Kät

Auch wenn ich nicht wirklich Zeit finde, mich zu entspannen, gibt es doch etwas, worauf ich mich unheimlich freue: Heute beginnt die

Annaberger Kät. Darauf freue ich mich schon wieder wie ein kleines Kind… Besonders auf den Top Spin *__*

Das wird wieder so cool…  Ich werde dieses Jahr gleich wieder mehrmals hingehen… Einmal mit meinen Eltern, einmal mit Felix und einmal mit Chriser… und es wird sicher super!! Ich freu mich!

So, jetzt muss ich erstmal wieder davon flitzen… hab noch viel zu machen… Bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s