(Geistiger) Zustand · Frust

Frustration, die Zweite

Es is schon wieder nachts, sogar schon halb 2, und es ist keiner da. Ich habe Kopfweh, und heute würde ich mich am liebsten in mein Bett schmeißen. Nur heute darf ich nicht. Ich soll warten, bis die neuen Gäste in unserer Pension anreisen, die meinten, sie kommen erst Nachts. Toll. Wie lang soll ich denn noch warten? … ich will ins Bett.

Normalerweise würde ich mich über so einen Tagesablauf freuen, hier sitzen, Tsubasa schauen (auf japanisch mit englischen Untertiteln =__=) und Wein trinken. (Ich habe vergessen, beim wievielten Glas ich aufgehört habe zu zählen.) Aber heute nicht….

Denn meine liebe Schwester, mit der ich die Pension hier leite, während meine Eltern im Urlaub sind, hat mich heute, nein, es war genau genommen gestern, um 10 Uhr aus dem Bett geholt. Ohh wunderbare Welt, ich habe ja soo viel Schlaf. Aufgrund des Schlafmangels (oder des Alkohols) scheine ich Gedächtnislücken zu haben. Ich bin gerade von der Rezeption, an der ich mich befinde, in die Küche gelaufen, um die Schlüssel an das Schlüsselbrett zu hängen. Nach einem ausführlichen Rundgang durchs ganze Haus, (verdammt noch mal was ist so schwer daran, wenn man ein Zimmer verlässt das Licht aus zu schalten???) stehe ich nun wieder hier, an der Rezeption, mit den Schlüsseln in der Hand. Verdammt.

Ich werde wohl wieder anfangen, Blogs zu schreiben. Warum? … Weil ich mich verdammt langweile. Und keiner da ist…. ich geh weiter Tsubasa Res. Chronicle schauen. Das hilft *haha* Hey, ich hab heute damit angefangen, mir diese Episoden nacheinander anzuschauen, und bin schon bei Episode 10… Ich will heim. Ich will ein Kastenbrot sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s