Sport(lich)

Schaukeln und Tischtennis machen Fun :D

Soooo ^-^ Da bin ich wieder *yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaah* Voller Elan XD
Tischtennis hat mich aufgepunscht *___* Njohooo, also, zum heutigen Tag:
Info war isi xD Haben ja nur bissl geschrieben… und dann durften wir ins Inet ^oo^
Dann kam ne große Pause, die lustisch war XD Deutsch war au isi… ^^ Haben den ersten Teil von „Labale und Kiebe“ … ähh…. „Kabale und Liebe“ auf Video geguckz… und dann haben paar Mitschüler vorgelesen….

Njoo, dann Mathe, was eigentlich auch schnell vorbei ging.
Dann hatten einige von uns aus, einige Kochen und S., J. und ich hatten 2 Freistunden ^.^ In der Pause zwischendurch haben wa noch bissl die Kerle belabbt, und dann sind wir ins Zimmer 3 xD Haben bei Frau L. Mathehausaufgaben gemacht… und waren ziemlich schnell fertig ^^ Danach waren wir draußen aufm Spielplatz… sind aufm Gerüst geklettert, haben geredet und geschaukelt ^-^ Des war so lustisch… das nächste mal müssen wir gleich auf die Schaukel *-* *fühlt sich wieder so jung*

Joa und dann kam… nein nich Polly xD Tischtennis! *g*
Wir haben Matches gespielt ^^
Chrissy-M., des bin ich, für alle dies noch net wisse *lool*
Also:

Chrissy M. X J. = 0 : 2 Sieg für J. *buhhwääh*
Chrissy M. X A. = 2 : 0 Sieg für Chrissy-M.
Chrissy M. X C. = 2 : 0 Sieg für Chrissy-M.
Chrissy M. X R. = 2 : 0 Sieg für Chrissy-M. *höhö*
Chrissy M. X N. = 2 : 0 Sieg für Chrissy-M. *yeaaah*
Chrissy M. X S. = 2 : 0 Sieg für Chrissy-M. *muhaha* *stichel*
Chrissy M. X P. = 0 : 2 Sieg für P. *war ja klar- abgelooost*

Und dann hat die ganze Truppe chinesisch gespielt ^oo^ das war total cool… Jo ^^ war ein toller Schultag XD
Könnte immer so sein ^-^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s