(Geistiger) Zustand

Mein armes Bein!

Öhm da bin ich wieder ^^
Und mein Bein ist auf dem besten Weg der Heilung *freu*
Njan der Arzt hat gesagt das es in 2 Wochen wahrscheinlich wieder ganz verheilt wäre >.< … Aber jetzt sind 2 Wochen um und strecken kann ichs immer noch net…
Aber laufen kann ich schon wieder richtig ^__^
(bei meinem groben Umgang mit dem Bein ist das aber auch kein Wunder das es noch net verheilt is XD Im Eiltempo durch Dresden und dann au noch verlaufen *drop*)
Wo mir einfällt: Diddy es tut mir Leid XD
Sorrü das ich uns durch den Hbf falsch geleitet hab … aber ich wusste echt nimmer wo die Bushaltestelle war… *drop* *mir eine klatsch*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s