Lustiges

Zum Thema Männer

Für die Frauen unter euch, die 11 ultimativen Wahrheiten über Männer …

1. Nette Männer sind hässlich.
2. Hübsche Männer sind nicht nett
3. Hübsche und nette Männer sind schwul.
4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.
5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.
6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.
7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.
8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.
9. Die Männer die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen.
10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!
11. Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Paar Anti-Männer-Witzchen XD

Die 3 Wunder des Mannes:
Zu kommen, ohne eingeladen zu sein,
Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen
und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch das ging voll daneben und der Mann begann zu leben.

Warum gibt es überhaupt Männer? Weil Dildos keinen Rasen mähen können !!!

Wann sind Männer 80 Pfennig wert? Wenn die Eierpreise steigen.

Warum dürfen Männer nie zu lange und zu warm baden?
Schon nach 4 Minuten sind die Eier gar und nach 7 Min. platzt das Würstchen!

*hüstl* tralala, sorry an die Männerwelt, das ist nur zur allgemeinen Erheiterung gedacht XD Nee mal ehrlich…
Männer können ja manchmal doch ganz nützlich sein… ^-~ (aber nur manchmal ^.-)

2 Kommentare zu „Zum Thema Männer

  1. *lächel*
    Ich finds immer wieder unglaublich, wenn ich die Posts so vergleiche, du bist mittlerweile soviel Reifer das merkt man sogar an deiner Schreibweise. Unglaublich =) Ich find beides toll, die junge unbeschwerte Chrissy und die reifere verantwortungsbewusstere 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s